2. Sitzung

In unserer 2. Sitzung haben wir den Poetry Slam weiter geplant und das Projekt SchLAu RLP soll an allen 8. Klassen in Koblenz durchgeführt werden. Außerdem möchte die SSV Koblenz ein eigenes Büro haben, um dort zu archivieren, kleinere Sitzungen abhalten zu können, etc.

Es wurde berichtet von der zurückliegenden LSK und der Jugendratswahl und dass mehrere Mitglieder der SSV auch im Jugendrat nun stimmberechtigte Mitglieder sind.

 

Es wurde die AG „Jugend gegen Aids“ ins Leben gerufen und vom Schulträgerausschuss berichtet. Außerdem ist laut Fahrgastbeirat die Mitarbeit der SSV nicht erwünscht.

 

Es wurde die Resolution zum Jugendhilfeausschuss beschlossen, die kommissarischen Wahlen und Beschlüsse akzeptiert und über die Satzung neu abgestimmt.

 

IMG_0680 IMG_0681 IMG_0682 IMG_0683 IMG_0684 IMG_0685 IMG_0702

Schreibe einen Kommentar